Datum: 27.11.2024
Energy Corse Deutschland sucht Partner
|
|
Der deutsche Importeur für Energy Corse, Valier Motorsport, sucht ab sofort neue Partner, um das Händler- und Racing-Netzwerk der erfolgreichen Kart-Marke auszubauen.
Energy Corse wurde 1997 gegründet und zählt eher zu den jüngeren Unternehmen der Kartsport-Industrie und hat sich schnell einen Namen in der Branche gemacht. So kann Firmenchef Mick Panigada auf zahlreiche nationale und internationale Siege und Titel zurückblicken. Zu den jüngsten Triumphen zählen unter anderem der dritte Platz in der Schaltkart-Europameisterschaft (KZ2) 2023, der Sieg beim „Road to Wackersdorf“ 2023 oder Rang drei in der Weltmeisterschaft (OK) 2024. In den WSK-Meisterschaften bestimmte man 2024 besonders das Geschehen in der Mini-Klasse, indem man den WSK Champions Cup und die WSK Super Masters Series gewann. Zudem holte Energy Corse den Vizetitel in der WSK Euro Series und im WSK Final Cup.
Seit 2024 ist Valier Motorsport der deutsche Importeur für Energy Corse und konnte in dieser Saison beachtliche Erfolge auf nationaler Ebene einfahren. Das Engagement möchte Firmenchef Klaus Valier nun weiter ausbauen und ist dafür auf der Suche nach neuen Partnern: „Wir wollen das Netzwerk für Deutschland und Österreich vergrößern – das betrifft sowohl den Handel als auch die Renneinsätze mit Energy Corse. Die Qualität und auch die Wettbewerbsfähigkeit sind unumstritten und wir freuen uns auf neue Kooperationen, um uns noch breiter aufzustellen. Hierbei profitieren neue Partner auch von der exklusiven Werksunterstützung durch Energy Corse.“
Interessenten können sich mit Valier Motorsport unter der Rufnummer +49 (0) 171 / 363 73 78) oder per Mail unter k.valier@vm-vertrieb.de in Verbindung setzen.
|
|